Thema:
Re:Entblättert sich schon ganz schön über die Spielzeit flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.11.20 12:11
Antwort auf:Re:Entblättert sich schon ganz schön über die Spielzeit von Wurzelgnom

>mir sind die Schritte aber zu klein.
>Davon ab sehe ich das genauso, das Spiel lebt derzeit noch in meiner Konsole da ich für den Sammelkram recht empfänglich bin.
>Ich habs nie eilig beim zocken und wenn ich Valhalla spiele, spiele ich das so wie alles andere.
>Pferde nutze ich nur wenn der Weg es zulässt, ist er steinig oder sind es nur 500m bis zum Ziel, dann laufe ich auch.
>Ich bin jetzt Stufe 63 und habe 28 Stunden auf dem Tacho. Wo soll das hinführen wenn ich auf der Karte Stufe 250 sehe?
>

Passt für mich, hab eh 80 bis 100 Stunden eingeplant.

>Die Änderungen sind aus meiner Sicht sehr billig bzw. mal eben spontan am Mittagstisch entstanden.
>Einfach eine neue Leiste dranklatschen, für die Ausdauer.
>Gibt dem Kampf eine gewisse Schwere, gaukelt Tiefgang vor.
>Mich nervt es ein wenig da ich bei zweimal ausweichen keine Puste mehr habe.
>Kann man das eigentlich auch pimpen?
>

Nervt mich auch.

>Dann ist mir der Talentbaum zu fett bzw. zu weitläufig.
>ich vergesse regelmäßig wo ich zuletzt einen Punkt ausgegeben habe und suche mich da dumm und dusselig.


Gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht. Alles so kleinscheißig mit Scrollen und Zoomen und über zig Bildschirme. Meine Herren. Wie herrlich übersichtlich und strukturiert dagegen der aus Odyssey war. Fand ich perfekt.

>Die Neuerungen taugen wie du sagst für die ersten max 10 Std. das wars.
>

Na ja, deswegen hat mich der anfängliche Hype hier wieder mal gewundert. Ein AC zeigt nach frühestens 20 bis 30 Stunden, was es kann. Ich seh da keine kapitalen Verbesserungen zu den beiden Vorgängern. Was mich nicht stört, weil ich die Spiele so mag wie sie nun mal sind.


< antworten >