Thema:
Re:Ich stelle mir eher die Frage flat
Autor: Lynne
Datum:30.11.20 11:53
Antwort auf:Re:Ich stelle mir eher die Frage von Gysino

>ich mache mir da echt sorgen. eigentlich will ich cyberpunk nicht erst 2021 zocken (weiss ja kein schwein wann das update für die neuen konsolen kommt), aber wirklich null bock auf stotternde 30fps. ich möchte es unbedingt auf der XSX zocken und hoffe weiterhin, dass die nix gelockt haben und die hardware das spiel automatisch besser machen wird...aber wissen tut man ja noch nichts, oder?

Also das sie das bedacht haben wurde ja schon irgendwann mal gesagt glaub ich, außerdem profitiert das Spiel ja in jedem Fall von der zusätzlichen Power der neuen Konsolen, es sei denn das Spiel hätte jetzt tatsächlich irgenwie feste 900p/30fps oder sowas in der Richtung.


< antworten >