Thema:
Re:Schöne neue Welt... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.11.20 11:23
Antwort auf:Re:Schöne neue Welt... von thestraightedge

>>Drei Teile sogar? Die ersten beiden Teile haben zusammen etwa 50GB, das dürfte heute am Abend erledigt sein. Aber danke für deinen Hinweis :-)
>
>Ja, man bestätigt 3x den EInkauf, gibt dann auch 3 Emails als Bestätigung. Normalerweise stösst Du die aber nacheinander an.
>
>Also nochmal: Es sind 2 große Downloads (iirc 56 und 50 GB), nicht dass Du erst beim zweiten davon bist. Dann folgen noch die 3 kleineren für die Kampagne, iir 20+20+15 GB.


Der mit den 15GB fehlt noch, konnte nur die ersten beiden Teile laden/kaufen (habe also zwei Mails bekommen). Der Rest sollte nun passen. Jedenfalls vielen Dank für deine Aufklärung... ja, das ist alles schon ziemlicher Irrsinn :-D


< antworten >