Thema:
Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... flat
Autor: token
Datum:30.11.20 11:21
Antwort auf:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... von Pezking

>...die den Urlaub erst genießen können, nachdem sie alle quietschenden Scharniere im ganzen Hotel mit dem eigenen Ölkännchen bearbeitet haben und kein Stuhl und kein Schrank im Zimmer mehr kippelt.
>
>Ihr seid jetzt Eure Eltern!
>
>Und bevor sich jetzt jemand empört: Ich sage ja nicht, dass die Türen in Hotels nicht quietschen und die Stühle dort nicht wackeln. ;-)


Hi Pez,

wie oft möchtest du noch diesen Derailing-Ansatz in diesem Thread platzieren?
Was genau interessiert dich hier denn so wenn du selbst kein Problem hast?
Warum musst du deine Scheibenwischergeste durch die Blume an Leute die mit ihrer Hardware nicht das Glück hatten was du hattest, immer wieder anführen?
Wie oft wollen wir diese Meta-Diskussion noch führen?

Ich hab ja schon gehofft dass wir mit diesem läppschen demonstrativen Kopfschütteln durch wären, nachdem nun so ziemlich jeder seine Meinung zu diesem Thread kund getan hat.
Hilft aber nicht wenn man diese Meinung wieder und wieder und wieder anführt.


< antworten >