Thema:
läuft super auf PS5! flat
Autor: Hanfling
Datum:30.11.20 10:48
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

ich habe MHW seit meinem damaligen "durchspielen" beiseite gelegt. irgendwann hatte ich mir aber in einem sale Iceborne geschossen und dieses addon nun auf PS5 angefangen. die entscheidung war gold richtig!
das spiel läuft nun in allen drei modi mit bombenfesten 60fps. und das alles ohne lautem geföhne! in zweierlei hinsicht eine wohltat!
der einsteig war nach einer so langer pause aber ziemlich holprig, denn ich hatte vieles wieder vergessen. bevor ich mich ins das neue wintergebiet gewagt habe, habe ich  erstmal nur kleinvieh verprügelt und ingame tutorials gelesen.
jetzt bin ich wieder drin und es macht mächtig bock! nach so langer zeit fühlt sich das spiel auch ein stück weit wieder frisch an. ich war allerdings leicht enttäuscht, dass zumindest die ersten 4 viecher des neuen gebietes monster aus dem hauptspiel sind die nur leichte upgrades verpasst bekommen haben. ich hoffe, dass sich das im weiteren verlauf noch ändert und komplett neue biester auftauchen.
und schwer ist es! ich bin nicht sicher, ob es an meinen eingerosteten skills liegt, oder ob ich für Iceborne schlicht etwas underpowered bin. jedenfalls werde ich ziemlich häufig KO geschlagen. gefühlt war das damals beim hauptspiel nicht so oft wie jetzt. ich habe schon einige male laut geflucht. leider ist online auch nicht mehr allzu viel los, sodass ich mir easy hilfe besorgen könnte. zumindest sind auf der questtafel keine einzigen meisterlevel quests offen. wahrscheinlich ist das spiel längst gelutscht.

naja egal. ich bleibe vorerst dran. dafür macht es mir im moment zu viel spaß.
hoffentlich kommt spätestens 2023 ein nachfolger!1


< antworten >