Thema:
Re:Die XSS wird für mich langsam doch interessant flat
Autor: Baseman
Datum:30.11.20 10:45
Antwort auf:Re:Die XSS wird für mich langsam doch interessant von Mr.ED

Der Ankerpunkt dieses Astes war Valhalla und dazu habe ich den aktuellen Stand der Technik gepostet. Sub-720p sind nun mal keine 1080p, auch wenn moderne Rekonstruktionsmethoden natürlich grundsätzlich helfen.


>Die faktischen technischen Fähigkeiten einer Konsole kann man erst zwei Jahre nach Release beurteilen.Bis dahin fahren die Entwickler auf Sicht.

Wie schon anderweitig erwähnt, würde ich Launch Games eh nicht als Maßstab allzu ernst nehmen und Spiele von Ubisoft sowieso nicht. Aber das die XSS (in welchen Zeitrahmen auch immer) plötzlich zur versprochenen 1440p Konsole wird, darauf würde ich kein Geld setzen.


< antworten >