Thema:
Re:Mit einer gebrauchten One X für 150€ fährst du besser flat
Autor: mike_za
Datum:30.11.20 10:34
Antwort auf:Re:Mit einer gebrauchten One X für 150€ fährst du besser von zeerookah

>>>Wer sich aber selber vorgaukeln will "Hey ich habe Next Gen" der greift dann zur Harz IV Konsole (XSS)
>>>Aber für mich gilt "Dein Geld, deine Entscheidung"
>>
>>Ich glaube, ich muss aus dem M!-Forum leider verschwinden. Diesem elitären Gehabe hier ist nicht mehr beizukommen. Meine Güte...
>
>...und Tschüß
>Die Kunst ist es auch andere Meinungen aus zu halten
>(Grüße von Rosa Luxemburg)


Aushalten? Junge, da ist so viel falsch:
Du findest für dich keinen Einsatzzweck für die XSS? Deine Meinung und absolut okay!
Jemandem zu unterstellen, dass er sich Next Gen vorgaukelt, wenn er sich die Hartz IV-Konsole XSS ins Haus holt... ist keine Meinung, die man aushalten muss, sondern überheblicher und unreflektierter Schwachsinn!


< antworten >