Thema:
Re:Festung der Schatten 12,49 PSN/Xbox flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:30.11.20 10:26
Antwort auf:Festung der Schatten 12,49 PSN/Xbox von GeSuS

>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA06172_00-D2SHADOWKEEP0001] bis 01.12.
>
>Dazu eine Frage:
>
>benötige ich auch die Forsaken Erweiterung?
>

Nein.

>Verpass ich Forsaken viel?
>

Ja. Ist mMn immer noch das beste was in Sachen Destiny veröffentlicht wurde, wobei das aktuelle Addon auch Bombe ist. Aber mittlerweile ist Forsaken auch schon zwei Jahre alt, von daher sind einige der Forsaken-Aktivitäten (raid, Blind Well) nicht mehr so bevölkert wie damals.

>Und lohnt der Seasonpass?
>

Das kann jeder nur für sich selbst beantworten. Wenn du aktuell regelmäßig spielst und den Season-gebundenen loot möchtest, dann imo schon.


< antworten >