Thema:
Nein (2 Ausnahmen - Spoiler inside) flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:30.11.20 09:57
Antwort auf:Umskillen ist nicht oder? von Benimaru

>Also die Skillpunkte neu verteilen?

Es gibt einen Gegner der die ein Level "klaut" und du die Seelen dafür wieder aufnehmen kannst. Dafür aber dann z.B. von 50 auf 0 zu kommen ist sehr sehr aufwändig.

Es gibt noch einen Gegner der die glaube ich 3 Level klauen kann. Ist mir selbst nicht passiert aber hatte es gelesen. Welcher Skill dir dabei runter gesetzt wird weiß ich aber leider nicht - vermutlich immer der höchste?!?

Aber sowas wie in Dark Souls 2 oder 3 gibts nicht.

Und soooo schlimm verskillen kann man sich glaube ich nicht, weil jede Fähigkeit irgendwo ihren Nutzen hat, zur Not als Hybridbuild. Nur von pure Str. auf pure Dex geht halt nicht.


< antworten >