Thema:
Verständlich flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:30.11.20 09:55
Antwort auf:Nope! Das wars..... von generyx

>Man man man, wie schon bei Bloodborne habe ich es echt versucht, aber das ist mir einfach alles viel zu stressig. Es liegt wohl mittlerweile an dem Alter, fehlender Konzentration, geringer Frustrationstoleranz oder wasweiß ich. Ehy, das Setting der Spiele ist soooo geil, aber es ist einfach brutal unfair/stressig/nervig sich da durch zu quälen.
>Ich habe mir vorher Tipps und Vidoes angeguckt, war richtig motiviert, aber das Game fickt mein Leben! Ich habe es angetrunken versucht, gestern mehrere Stunden komplett nüchtern und fokussiert: Spiel sagt: Nein!
>Schade, das man Promocodes nicht verschenken kann wenn sie einmal eingelöst wurden, aber zumindest habe ich nicht 80 Kracher in den Sand gesetzt. Somit bleibt "Chromehounds" das einzige From Software-Spiel, welches ich je durch gespielt habe...lol
>gruß
>t
>PS: Ich will einen Easy Mode! *in Deckung geh* ;-P


Aber im Ernst zu deinem PS: Genau das würde auch Demon's Souls einfach kaputt machen. Das Spiel lebt, wie die gesamte Serie, von dem Effekt des "Am Anfang kriegst du einfach nur auf die Fresse" und dem erlösenden Moment etwas geschafft zu haben. Und es ist merkwürdig wenn du am Anfang um jede Ecke schleichst und permanent stirbst und am Ende rennst du einfach an allem zur Not vorbei ohne dass du getroffen wirst. Hättest su auch am Anfang machen können, aber da hast du es halt "noch nicht gelernt". Verstehe jeden der keinen Spaß an einem solchen Spiel hat. Aber wenns zu einfach wird macht es auch keinen Spaß. Das ist dann meist der Fall wenn du eine gute Waffe / Taktik gefunden hast. Souls ist Immer auch ein bißchen Arbeit. Welche Items sind gut, wo gibt es welche Waffen, wie Level ich auf etc. Ich hab den ersten Durchgang z.B. nur mit der Startwaffe gemacht und diese gelevelt, weil ich keine Spoiler wollte. Ging gut. Pussy Taktik mit Schild und Schwert.

Will dich nicht überreden dir was rein zu zwingen was keinen Spaß macht, aber falls du noch einen Versuch wagst: Ändere einfach mal die Taktik. Erstelle deinen Char neu und mach einen Magier statt Krieger, oder andersrum. Gerade der erste Boss lässt sich ohne Nahkampf killen und dann wird es imho einfacher, weil man Leveln kann und Waffen upgraded.

Wenn du für eine bestimmte Stelle ein Problem hast: Frag einfach :-) Gibt für fast alles in Souls eine Lösung. Bei Bossen im schlimmsten Fall Gift und Diebesring - macht aber auch keinen Spaß ;-)


< antworten >