Thema:
ymfah:How to Beat Demon's Souls Remake with 0 Equip Load flat
Autor: incubation
Datum:30.11.20 09:47
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Es ist ja nix neues, dass ymfah nicht nur ziemlich SoulsBorne-süchtig/verrückt ist (400+ Versuche Orphan of Kos auf dem Beginnerlevel, also Bloodlevel 4, zu legen - Spoiler: es wurden dann 479 Versuche - ist schon verdammt crazy), sondern auch ziemlich findig darin ist, originelle Wege zu (er)finden, das Objekt seiner Begierde zu bezwingen. In diesem Video nutzt er einmal mehr eine Mischung aus Können, Aushebeln von Spielmechaniken und Nutzung von Glitches um sich erfolgreich als Michelle Tyson durch das Spiel zu prügeln.

Natürlich Spoiler, praktisch alle Umgebungen und Bosse werden gezeigt, wer sich also die "Überraschung" bewahren will, klickt besser nicht auf play. Gleiches gilt für Spieler mit Glitch- und/oder Powerwolf-Allergie.

[https://www.youtube.com/watch?v=iGFzd9fMIrQ]


< antworten >