Thema:
Wir schaffen das! flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.11.20 09:41
Antwort auf:Nope! Das wars..... von generyx

>Man man man, wie schon bei Bloodborne habe ich es echt versucht, aber das ist mir einfach alles viel zu stressig. Es liegt wohl mittlerweile an dem Alter, fehlender Konzentration, geringer Frustrationstoleranz oder wasweiß ich. Ehy, das Setting der Spiele ist soooo geil, aber es ist einfach brutal unfair/stressig/nervig sich da durch zu quälen.

Das ist schon mal der richtige Anfang. ;-) Jetzt muss nur noch aus der Qual Spielspaß werden... Und glaub mir, mit dem Alter hat das nix zu tun, bei mir hat das auch erst mit 50 geklappt. :-D  

>Ich habe mir vorher Tipps und Vidoes angeguckt, war richtig motiviert, aber das Game fickt mein Leben! Ich habe es angetrunken versucht, gestern mehrere Stunden komplett nüchtern und fokussiert: Spiel sagt: Nein!
>Schade, das man Promocodes nicht verschenken kann wenn sie einmal eingelöst wurden, aber zumindest habe ich nicht 80 Kracher in den Sand gesetzt. Somit bleibt "Chromehounds" das einzige From Software-Spiel, welches ich je durch gespielt habe...lol
>gruß
>t
>PS: Ich will einen Easy Mode! *in Deckung geh* ;-P


Dir kann (vielleicht) geholfen werden. Ich weiß ja nicht, was Du so an Tipps genutzt hast, aber probier mal folgendes aus:
Wähle als Klasse Royalty aus. Die hat einen Ring, der langsam MPs wiederherstellt und den Seelenpfeil als Anfangszauber. Das macht die Sache in der ersten Welt (und auch später) sehr viel entspannter, da man die Gegner aus der Ferne wenn nicht direkt oneshotten, dann doch schon mal gut anknabbern kann. Kümmer dich dann erst mal um dan Turm links, über die Außenmauer rauf und dann innen direkt wieder runter, auf dem Weg runter auf dem Balkon die beiden Ketten durchschneiden und unten das Tor öffnen, dann findest Du einen weiteren Ring, der dafür sorgt, dass dir in Seelenform nur noch 25% statt 50% HP abgezogen werden.
Dann level ein wenig auf, stecke ein paar Punkte in Intelligenz, bis Du einen zweiten Zauberspruch merken kannst, hol dir Flametoss und (wichtig!) Enchant Weapon. Wenn Du dann noch nebenbei dein Rapier auflevelst, die Steine dafür bekommt man relativ gut am Anfang, hast Du eine sehr gute Waffe, die sich verzaubern lässt und damit nochmal mehr Schaden verursacht. Außerdem kannst Du mit dem Rapier angreifen während Du den Schild hochhältst. Also immer Schild mit L1 anheben und dann die Gegner piesacken.
Was das Leben dann nochmal leichter macht: Lerne Backstabs! Übe es am besten an den rrsten Gegnern in 1-1. Fokussiere sie mit R3, wenn sie angreifen weich aus, so dass Du hinter ihnen, etwas rechts, stehst, lass dann den rechten Stick los, Du darfst dich nicht bewegen, und führe einen leichten Angriff durch. Wenn das sitzt, kannst Du in 4-1 die rollenden Skelette am Anfang der Reihe nach erledigen und gut Seelen farmen, mit denen Du dann weiter auflevelst.

Hau rein, das wird schon klappen! Jeder Tropfen Schweiß lohnt sich bei dem Spiel! ;-)

Achso, hast Du den ersten Boss denn schon erledigt, oder kannst Du noch gar nicht aufleveln?


< antworten >