Thema:
Gewagte Einschätzung flat
Autor: Lynne
Datum:30.11.20 09:10
Antwort auf:Mit einer gebrauchten One X für 150€ fährst du besser von zeerookah

>Wer sich aber selber vorgaukeln will "Hey ich habe Next Gen" der greift dann zur Harz IV Konsole (XSS)

Erstens heißt es Hartz und zweitens sind so Vergleich albern.

>Aber für mich gilt "Dein Geld, deine Entscheidung"

Jetzt mal abgesehen von einigen Titeln mit speziellen Features auf der One X dürfte eigentlich Alles auf der XSS besser laufen. Und zukünftig werden Sonderbehandlungen für die One X auch immer seltener vorkommen und die Konsole darf dann nur noch die One S-Versionen runder abspielen.

Ich selbst für allerdings ohnehin zur XSX greifen, wenn da der passende TV steht. Aber gut, als reines Abspielgerät für Game Pass-Titel kann man auch mit der XSS auskommen.

Lynne


< antworten >