Thema:
Bin auch begeistert flat
Autor: McDee
Datum:30.11.20 08:38
Antwort auf:[Wii U] Pikmin 3 von drumcode

Ich hatte es (wie unten schonmal geschrieben) auf der WiiU zwar angefangen, aber aus irgendwelchen Gründen nicht weit gespielt. Irgendwie hatte ich in meiner Erinnerung abgespeichert nichtmher weitergekommen zu sein, aber das Muss eigtl. Teil 1 gewesen sein, denn Pikmin 3 hat gerade am Anfang einen klaren Fortschritt und ich war ruckzuck an einem Punkt den ich auf der wiiU definitiv noch nicht gesehen hatte (und dabei bin ich erst bei Tag 12).

Der Charme des Spiels ist seine Entspanntheit, ohne das irgendwie Langeweile aufkommt. Das Zeitlimit nervt mich zwar immernoch, ist ggü. Teil 1 aber deutlich entschärft meine ich.

Technisch wären 60 Frames oder wenigstens 1080p wünschenswert gewesen, aber das Thema Grafik war schnell abgehakt, dafür macht das Spiel zuviel Spaß.

mcdee


< antworten >