Thema:
Re:Ja, aber... flat
Autor: McDee
Datum:30.11.20 08:31
Antwort auf:Re:Ja, aber... von Lynne

>>... nach hinten raus wird es dann doch arg offen und lässt einen immer mehr alleine. Aktuell ist bei mir irgendwie komplett die Motivation weg zum Weiterspielen.
>
>Ich schaue mal, bis jetzt ging es immer noch relativ problemlos weiter. An einer Stelle habe ich schlicht über zu komplizierte Lösungen nachgedacht, und da stand dann tatsächlich ein NPC neben der Stelle und sagte mir, dass ich außer meinem Force Cube und dem Blaster nix bräuchte, da hat es dann "Klick" gemacht.
>
>Aber du bist ja auch schon ein ganzes Stück weiter, wie ich gerade gesehen habe.


Ja. Anfangs war ich auch restlos begeistert und alles hat gepasst. In den späteren Abschnitten hab ich dann aber teils den Überblick verloren wo es jetzt weitergeht, und teils kann man an Sachen vorbeirennen die man zum Weiterkommen braucht, da muss man dann nochmal zurück. Teils können einem die Achievements da auch einen Hinweis geben, da stimmt die Reihenfolge. Ich musste aber auch schon in Walkthroughs nachschauen weil ich mich total verfranzt hatte und mir das ohne Karte alles zu unübersichtlich wurde. Aktuell bin ich in einem Gebiet mit einem Overkill an offenen Rätseln, und kann nicht sagen was davon Pflicht und was optional ist. Da hats grad meine Motivation zerhagelt, allerdings hab ich gerade auch genug andere Hochkaräter zu spielen. Ich denke schon dass ich mich mit etwas Abstand nochmal dran mache Supraland auch zu beenden.

mcdee


< antworten >