Thema:
Re:So lustig wie eine Magenspiegelung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.20 08:04
Antwort auf:Re:So lustig wie eine Magenspiegelung von tikiman

>>Musste nach 5 Minuten aus machen, nicht zu ertragen.
>>Gibt es auch einen "Haltet eure Götterfressen"-Modus?
>
>Deutsch? Das könnte ich auch nicht ertragen. Wenn ich dann hier sowas lese wie "dt. Synchro top" fall ich echt vom Glauben ab.
>
>Auf Englisch find ich es aber okay.


meinst du das pauschal oder auf dieses Spiel bezogen?

Wenn pauschal dann wtf?
wenn Spiele synchronisiert werden, wird das in der Regel genauso wie hier an Externe gegeben die ihren Text einsprechen.
Nur weil es eine andere Sprache ist, heißt das noch lange nicht dass englisch besser ist. Da kann ja auch ein Fatzke der keinen Plan von Gefühl hat vorm Mikro stehen.

Die Vorraussetzungen ob gut oder schlecht, ist demzufolge gleich.


< antworten >