Thema:
Re:Genau das habe ich heute auch gesagt flat
Autor: K!M
Datum:30.11.20 06:28
Antwort auf:Re:Genau das habe ich heute auch gesagt von waldmeister

>>>Mit einem Freund über das Thema gesprochen.
>>>PS4 pro reicht mir derzeit, aber die Series S wäre eine nette Ergänzung und bei meinem Konsumverhalten in den letzten beiden Jahren wäre der game pass auch eine sexy Lösung. Ich hadere noch wegen nativem 4k...
>>
>>Nicht mal die Series X und PS5 schaffen in den meisten Spielen natives 4K - geschweige denn mit 60fps. Wenn Dir das wichtig ist hol Dir die Series X und eine PS5 und nicht Last-Gen Leistung im neuen Gewand.
>
>Naja, was heißt wichtig. Ich denke nur wenn ich Geld ausgebe dann eher für etwas mehr als ps4 pro


Aber dann brauchst du die XSS nicht. Für 4k ist es einfach die falsche Konsole.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >