Thema:
Re:Mal eine Frage in die Runde flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.11.20 20:41
Antwort auf:Mal eine Frage in die Runde von Executer1983

>Macht ihr euch gar keine Gedanken über den Garantieverlust? Was wenn die Konsole durch das Rumfummeln nun zwar leiser ist, aber in ein paar Wochen oder Monaten den Geist aufgibt?

Durch Gummipuffer unter den Lüfterschrauben?

Das Entfernen eines Papier-Labels aus dem Aktionsbereich des Lüfters dürfte die Lebensdauer sogar erhöhen.

>Wenn mich die Geräusche der Konsole so massiv stören würden, dass ich nicht mal mehr Spaß beim Zocken hätte, würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Genau, und im April zocke ich dann weiter oder was?

>Bis das Teil wieder erhältlich ist vergehen zwar Monate, aber was bringt es mir, das Teil hier stehen zu haben und mich permanent darüber aufzuregen und mir Gedanken zu machen, wie ich die Betriebsgeräusche leiser bekommen kann?

Ist doch schön, wenn's klappt. Und sobald einer korrigierte, leisere Version erhältlich ist, landet der aktuelle Schnarrer sowieso mit geringen Wertverlust auf eBay.


< antworten >