Thema:
Re:Witcher 3 (PS4 Pro) flat
Autor: Pezking
Datum:29.11.20 17:44
Antwort auf:Re:Witcher 3 (PS4 Pro) von Optimus Prime

>
>>
>>Alle, aber wirklich fast alle Spielmechaniken sind nicht gut, wenn nicht sogar stellenweise schlecht. Ich hatte schon Witcher 2 seinerzeit aus den gleichen Gründen nach 20-25 Stunden abgebrochen. Sowas gab es einfach nicht vorher bei mir. Das mag jetzt manchem hier fremd erscheinen, aber "ich hatte früher nix" und da wurde alles zu Ende gezockt, was auf den Tisch kam.
>>
>>
>
>
>Laut [https://howlongtobeat.com/game?id=10268]
>hättest du es in der Zeit zumindest geschafft die Kampagne von Witcher 2 zu beenden (um deinen Drang zu befriedigen) ;)


So habe ich es gemacht. Bin an einem Wochenende innerhalb von vielleicht 16 Stunden durch W2 auf der 360 durchgehetzt. Auch hier: Welt, Charaktere und Story fand ich gut, aber das Gameplay wirklich hundsmiserabel. Also ab auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad und zügig die Rosinen rausgepickt!

Bei W3 war das in diesem Tempo nicht annähernd möglich. Habe ich deshalb auch nie beendet, denn das Spielen selbst hat einfach keinen Spaß gemacht.

Und ja: Auch ich bin deshalb erst mal skeptisch in Bezug auf Cyberpunk.


< antworten >