Thema:
Dark Souls hat schick einige Verbesserungen flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:29.11.20 16:56
Antwort auf:Durch. Aber das Spiel ist eine einzige Übung in Frustrat von Deadly Engineer

Finde auch das Demons das an einigen Stellen noch unausgereift hat. Aber zu Bossen rennen dauert selten länger als 1 Minute. Man muss halt auch lernen wie man Gegner lockt, vorbei rennt etc.

Hilfe holen kannst dir ja auch beim maneater. Fand den Boss aber auch am komischsten. Als wäre die KI aus der PS1 Ära.

>Und die anderen Bosse sind dann teilweise total easy oder eben als Fernkämpfer ganz einfach zu cheesen.
Ja aber man muss es halt nicht. Finde es gut dass man die Möglichkeit hat „zu mogeln“ oder eben diese Taktiker zu nutzen. Gibt ja sogar trophies die darauf ausgelegt sind. Gehört halt dazu

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >