Thema:
Re:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.11.20 15:54
Antwort auf:Re:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) von D@niel

>>Den Schlüssel könntest du evtl. in 1-1 finden, falls er dort gestorben ist.
>
>In 1-1, nicht in 1-2?


Naja, er ist ja in 1-1 gestorben. Also sollte der Schlüssel dort liegen.

>>Außerdem liest du zuviel und versaust dir so das selber spielen ;)
>
>Meist lese ich, weil ich Angst davor habe, einen Bossraum zu betreten. Oder weil ich wissen will, ob es sich lohnt, eine bestimmte Waffe zu leveln. In dem Fall einer ich wissen, weiter ich durch die Tür komme. Ich genieße das Spiel dennoch. :)


Ja, ich unterstelle dir ja nicht, dass du keinen Spaß hast. Aber gerade bei Souls-Spielen bekommst du die erste Erfahrung nie wieder. Und je nachdem was man macht, spielen sich die Spiele halt für jeden anders. Das ist das besondere daran :)


< antworten >