Thema:
Re:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.11.20 13:46
Antwort auf:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) von D@niel

>Ich habe in 1-1 Ostrava von Boletaria gerettet. Der stiefelte dann von dannen und ward nicht mehr gesehen. Weder tot noch lebendig. Jetzt habe ich gelesen, dass ich den am Anfang von 1-2 in dem Raum mit den Hopliten-Blobs unten am Fallgitter hätte wieder treffen müssen. Da war aber keiner. Angeblich hat er die unangenehme Eigenschaft sich im Level in Abwesenheit des Spielers umbringen zu lassen. Ist das so? Oder ist das irgendein Welttendenz-Kram?

Wenn du ihn in 1-1 nicht weiter beschützt indem du mit ihm gehst, kann er sterben.

>Ich habe außerdem gelesen, dass nur er den Schlüssel zu der großen Tür mit dem Rotaugen-Wächter in 1-1 hat. Wäre natürlich Mist, wenn ich da in diesem Durchgang nicht mehr durch käme.

Den Schlüssel könntest du evtl. in 1-1 finden, falls er dort gestorben ist.

Außerdem liest du zuviel und versaust dir so das selber spielen ;)


< antworten >