Thema:
Re:Also ich weiß nicht., ob es noch jemanden so geht flat
Autor: Droog
Datum:29.11.20 13:25
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht., ob es noch jemanden so geht von Pezking

>>....aber bei der Affensteuerung beim klettern habe ich mich wirklich schwer getan.
>
>Sie hat mir vor allem null Spaß gemacht.



Also das schwingen an der Stange fand ich ganz nett, ansonsten hast du Recht.


>Ich hoffe inständig, dass die Motion-Control-Möglichkeiten des DualSense seitens der Hersteller möglichst stiefmütterlich behandelt werden.


Ja, der Gedanke kam mir während des Spielens auch, bitte kein richtiges Spiel damit
übermäßig unterstützen, sonst fange ich an zu weinen!!


Die Trigger-Funktionen und das Feedback vom jeweiligen Untergrund über den man läuft, oder welchen Gegenstand man verwendet, finde ich wirklich nice. Sobald es aber darum geht, den Controller wie ein Milchmischgetränk zu schütteln, kriege ich schlechte Laune. Es reißt mich regelmäßig heraus, weil ich es persönlich in dieser Form null intuitiv finde. Wenn man sich bei der Grund- Steuerung auch noch nach längerer Zeit konzentrieren muss, weil die nicht in Fleisch und Blut übergeht, dann läuft etwas verkehrt. Davon sind aber auch genügend klassische Spiele betroffen.


< antworten >