Thema:
Re:Bin in 4-1 vor der Boss-Tür... flat
Autor: D@niel
Datum:29.11.20 12:29
Antwort auf:Re:Bin in 4-1 vor der Boss-Tür... von token

>>>>... und habe 16K Seelen dabei, die ich gern vor dem Kampf in Level umsetzen würde. Ich würde also gern zurück zum Archstone. Das kann ich knicken, oder?
>>>>
>>>Nein, kannst zurück laufen, hab mich beim ersten Mal auch nicht rein getraut :)
>>>Am Dicken vorbei zu flitzen geht und ist kürzer.
>>
>>Aber am Ende dieses Bergpfades komme ich nicht mehr hoch. Da ist ein Graben und der Hang, den ich runter gekommen bin. Da komme ich nicht mehr rauf. :(
>
>Es gibt definitiv einen Weg zurück, hab die Seelen damals ins Nest gebracht, wolang genau weiß ich nicht, nur dass ich am Dicken vorbei gerannt bin weil ich nicht sicher war ob das safe ist.


Du hast Recht. Man kann den Hang hochklettern. Danke!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >