Thema:
Re:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.11.20 12:21
Antwort auf:Re:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) von D@niel

>>Wenn Du ihn von dem Dach in  1-1 gerettet hast, dann triffst Du ihn in der Tat in dem Raum mit den Schildblobs links am vergitterten Tor, direkt bevor es raus auf die Brücke geht. Du musst dann im ersten Turm auf der Brücke runter und wieder zurück, um zu ihm zu gelangen, da sind ein Haufen Soldaten, die den Weg zu ihm versperren.
>
>Was meinst Du mit "vom Dach gerettet"? Ich hatte ihm in irgendeinem Hof Dreglings vom Hals gehalten.


Ja, ganau. Da steht er ja auf so einem Vordach.

>>Wenn er stirbt, dropt der Schlüssel an der Stelle, wo er eigentlich sein sollte. Schau da mal nach.
>
>In dem Gang war ich. Da lag am Gitter auch ein Item. Weiß aber nicht mehr, was es war. Im Gepäck habe ich lediglich den Copper Key und den Augite of Souls.


Hm, offenbar kann der Schlüssel wirklich verschwinden, wenn man ihn nicht rechtzeitig aufsammelt. Dann auf zum NG+ ;-)

>>Bei mir ist er irgendwann einfach so verschwunden. Keine Ahnung, wo der hin ist.
>
>Okay, danke.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >