Thema:
Re:Sunshine: WTF, der GC konnte bereits Raytracing! flat
Autor: Adema
Datum:29.11.20 12:01
Antwort auf:Re:Sunshine: WTF, der GC konnte bereits Raytracing! von suicuique

>also: Reflection? Ja.

Hast Recht, hätte genauer hingucken sollen und nicht bräsig im Bett liegend.
>
>Meines Wissens findet es immer noch Anwendung wenn es um simple Reflektionen geht. zb zuletzt bei Watchdogs Legion in der last Gen Variante.
>[https://youtu.be/_BN_wjO2M9Q?t=298]
>

Wenn man sich das so anguckt, also die folgende Raytracing-Anneliese, dann kommt man nicht um den Eindruck herum, als wäre die Gen das eine oder sogar andere Jahr zu früh auf den Markt gekommen.

Hmm... Vielleicht warte ich ja dann doch auf die 5 Pro, deren mögliche Existenz ich letztens noch in Zweifel gezogen habe, haha.


< antworten >