Thema:
Re:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.11.20 11:48
Antwort auf:Frage zu NPCs (und damit Spoiler) von D@niel

>Ich habe in 1-1 Ostrava von Boletaria gerettet. Der stiefelte dann von dannen und ward nicht mehr gesehen. Weder tot noch lebendig. Jetzt habe ich gelesen, dass ich den am Anfang von 1-2 in dem Raum mit den Hopliten-Blobs unten am Fallgitter hätte wieder treffen müssen. Da war aber keiner. Angeblich hat er die unangenehme Eigenschaft sich im Level in Abwesenheit des Spielers umbringen zu lassen. Ist das so? Oder ist das irgendein Welttendenz-Kram?

Wenn Du ihn von dem Dach in  1-1 gerettet hast, dann triffst Du ihn in der Tat in dem Raum mit den Schildblobs links am vergitterten Tor, direkt bevor es raus auf die Brücke geht. Du musst dann im ersten Turm auf der Brücke runter und wieder zurück, um zu ihm zu gelangen, da sind ein Haufen Soldaten, die den Weg zu ihm versperren.

>Ich habe außerdem gelesen, dass nur er den Schlüssel zu der großen Tür mit dem Rotaugen-Wächter in 1-1 hat. Wäre natürlich Mist, wenn ich da in diesem Durchgang nicht mehr durch käme.

Wenn er stirbt, dropt der Schlüssel an der Stelle, wo er eigentlich sein sollte. Schau da mal nach.


>Zweite Frage: Der depressive, blau schimmernde Typ, der von Anfang an im Nexus unten am der Treppe sitzt, ist bei mir verstorben und hat eine Storied Warrior Soul hinterlassen. Habe ich da Scheiße gebaut?

Bei mir ist er irgendwann einfach so verschwunden. Keine Ahnung, wo der hin ist.


< antworten >