Thema:
Re:Frage zur "Verlorenen Klage" Exo Quest flat
Autor: Beetle163
Datum:29.11.20 09:23
Antwort auf:Frage zur "Verlorenen Klage" Exo Quest von Abe

>Ich bin bei Schritt 5 und soll eine Exo-Herausforderung abschließen.
>Leider weiß ich nicht was damit gemeint ist.
>
>Internet sagt, dass man bei Variks die Exo Quest „Alte Geheimnisse, Neue Herausforderungen“ annehmen soll, welche man dann in der Bray Exo Wissenschaft dann starten könnte... Das alles gibts bei mir nicht.
>
>Variks hat bei mir keine derartige Mission.
>Auf Seite1 : Sabotage, Europa-Beutezüge und Gefallenen-Imperium
>Auf Seite2: Waffen-Quests und Verbrauchsgegenstände wie den Braytech Transponder der aber ausgergraut ist weil ich ihn angeblich diese Woche schon mal gekauft habe. (Im Inventar ist er aber nicht).
>
>Was ist da los? Muss ich diese Exo Quest irgendwie triggern?


ich glaube Du musst erst bei der fremden Exo die Mini-Quest für die legendäre Pistole machen, bevor das bei Variks freigeschaltet wird. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die Quest heißt...
Die Exo-Herausforderung wird Dir, sobald verfügbar, auf der Karte bei Bray-Exo-Wissenschaft auch angezeigt.

Zum Transponder: Der erscheint tatsächlich nirgends, weder im Inventar noch im Questreiter. Hatte mich anfangs auch etwas irritiert
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >