Thema:
Re:gibts eigtl eine Info ab wann wieder lieferbar? flat
Autor: Mr.ED
Datum:29.11.20 06:53
Antwort auf:gibts eigtl eine Info ab wann wieder lieferbar? von lichtschalterer

Ich habe meine Series S bei Cyberport bestellt.Weiß der Teufel warum aber weder die Kreditkartenzahlung noch die Sofortüberweisung wurde aufgrund eines technischen Defekts akzeptiert.Ich habe den kompletten Betrag dann direkt überwiesen.

Es kam wie es kommen musste.Bis das Geld bei denen gutgeschrieben wurde,wechselte der Lieferstatus auf Gelb, mit dem Hinweis das sie am 27.12 eine größere Lieferung erwarten würden.Die kam leider nicht wie mir der freundliche Mitarbeiter telefonisch bestätigte.

Aber im Laufe der kommenden Woche soll es soweit sein.Ich bin gespannt.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >