Thema:
Bin baff flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.11.20 00:30
Antwort auf:Astro's Playroom | Eine Portion Verzückung für alle von phaxy

>Der beste Platformer der letzten Generation erhält einen Nachfolger.
>Auch ohne VR ein Knüller?
>
>[https://youtu.be/lu5VXrEqgco]
>
>[https://farm5.staticflickr.com/4876/39891228293_13c532f352_o.gif]


Konnte es heute mal bei einem Kumpel zocken. Ich bin baff wie gut das und wie liebevoll das ganze umgesetzt wurde. Der neue Controller ist der Hammer und wird bei diesem game wirklich klasse in Szene gesetzt. Jetzt habe ich wieder richtig Bock auf ne PS5, das game hat mich wirklich überrascht. Sieht btw auf dem LG Oled auch großartig aus.

edit: das was ich gesehen und gespielt habe inkl. dem genialen Controller könnte auch von Nintendo kommen. Hatte ich nicht auf dem Schirm dass das so ein genialer Titel ist.


< antworten >