Thema:
Bin jetzt auch entkoppelt flat
Autor: snimat
Datum:28.11.20 20:07
Antwort auf:Vorerst Ruhe von Droog

[https://i.imgur.com/IAeajXO.jpg]

Hatte die O-Ringe (7mm Durchmesser) noch hier liegen. Die Vibrationen waren nicht mein vordergründiges Störgeräusch aber ich glaube, dass das Ganze jetzt ein bisschen weniger laut ist. Das Zirpen das Lüfters wird jedenfalls von einem deutlich leiseren Wummern untermauert als das vorher der Fall war. Wenn meine PS5 am ersten Tag sich so angehört hätte, wäre ich vermutlich nie in dieses Rabbit Hole hier abgestiegen.

Ich habe gut 10 Stück davon jeweils unter alle Verbindungsteile und rund um die Schrauben gelegt. Es hat gereicht den unteren Teil der PS5 zu öffnen.

Bis es neue Lüfter gibt, ist das sicher eine gute Investition für Leute deren Lüfter deutliche Vibrationen verursacht.


< antworten >