Thema:
Mars Horizon: Buzz Aldrin's Race into Space! flat
Autor: Ihsan
Datum:28.11.20 19:50
Antwort auf:Switch-Indies von JPS

Kleiner Tipp für Fans von Buzz Aldrin's Race into Space:

Mit Mars Horizon ist ein wertiger Strategietitel in Kooperation mit der Esa erschienen, der euch das Weltraumrennen vom ersten Testflug einer Raket über die Mondlandung hin zur Kolonie auf dem Mars erleben lässt.
Man baut seine Weltraumbehörde aus, plant seine Projekte und Forschung, seine Raketen und Raumfahrzeuge, seine Finanzen und die Diplomatie mit anderen Raumbehörden, die einen im Rennen konkurrieren umgekehrt aber auch wertvolle Hilfe sein können.

Die eigentlichen Missionen werden, anders als bei BARiS, jedoch ebenfalls aktiv begleitet in dem man einem Clicker Geschicklichkeitsspiel ähnlich kurzweilige Aufgaben erfüllt (was man aber später auch überspringen kann).

Wie schon bei BARiS ist es ein wortwörtlich erhebendes Gefühl, beim Countdown seiner Rakete beizuwohnen und sie in den blauen Himmel davonziehen zu sehen - oder seine Apollo Kapsel beim Eintritt in den Orbit des Mondes zu begleiten.

Tolles Spiel!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >