Thema:
Paper Mario: Origami King [SWI] flat
Autor: Ihsan
Datum:28.11.20 19:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Hat sich bei mir etwas gezogen, da das Spiel gefühlt leider zu lange ist (ich hatte nen Durchhänger ) und speziell die Kämpfe mich spielerisch nicht wirklich abholten.
Hab häufig die Screenshot Funktion genutzt, da mir der Zeitdruck bei dem Scheibenrumrotieren auf die Nerven ging, speziell bei den Bossen.

Ausserdem fand ich die diversen Stellen mit Instant-Game Over für ein Nintendo Spiel recht krass - die kommen später doch ziemlich häufig. Zwar lädt es ja nie lange und in manchen Fällen wird man vorgewarnt, irritierend fand ich es aber doch.

Aber wie andere schon schrieben:
Die Story, Welt und Charaktere sind unglaublich charmant, inklusive Olivia, die mir Schluss tatsächlich ans Herz gewachsen war, und selten musste ich bei Toads soviel schmunzeln/lachen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >