Thema:
Re:Geöffnetes Saturn Paket in Packstation flat
Autor: Aresius
Datum:28.11.20 18:22
Antwort auf:Re:Geöffnetes Saturn Paket in Packstation von Yamchu

>Die Packstation ist nagelneu (gibt es erst seit ein paar Wochen) und aufgebrochen wurde auch nichts. Bin wirklich gleich, nachdem ich die Mail von DHL bekommen habe, zur Packstation gelaufen.

Hab vor einigen Tagen was in die Packstation legen wollen. Hat mir Fach M und S angezeigt. Hab M gewählt, obwohl ich geahnt habe das es zu klein wird. Nichts desto trotz geht ein fach  auf und ich seh wie bereits ein Paket drin liegt.

Hab das Fach dann geschlossen und mich dann wieder ausgeloggt. Für mein Paket war eh kein Fach mehr das gross genug war. Aber dabei ist mir dann halt aufgefallen,  wie schnell solche Gelegenheiten Diebe machen könnten...


< antworten >