Thema:
8Bitdo Arcade Stick flat
Autor: Hunk
Datum:28.11.20 17:22
Antwort auf:Macht ein Arcadestick [für Windows 10] mehr Sinn? von Pascal Parvex

>Ich könnte das Teil ja hier in der Schweiz für nur 50 Stei kaufen, aber mir wäre lieber, man könnte sich die ROMs von Capcom einfach auf Steam, GOG und dergleichen zulegen. Und ich sitze hier in einem Sessel vor dem 75-Zoll-TV, Capcom Home Arcade kann ich nicht hinstellen.
>
>Deswegen: Gibt es gute Arcadesticks dafür in dem Preisbereich bis 50.- CHF?


Für 50 Euro würd ich mir den Capcom Arcade Stick wohl kaufen, vielleicht fällt der Preis hier in Deutschland ja noch weiter.

Der neue 8bito Arcade Stick soll wohl gut sein und ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Bin auch am liebäugeln mit dem Teil. Cool ist halt, dass er an zahlreichen Geräten funktioniert (Für mich interessant: PC, Switch, MiSTer) und man ihn via Bluetooth, 2,4 Ghz oder kabelgebunden nutzen kann.

[https://youtu.be/_L80bwQ94sY]

Er kostet aber 90 Euro, also mehr als du ausgeben wolltest.

Ich hab nie viel mit Arcade Sticks gezockt, hab für die PS3 damals einen Soul Calibur Stick gekauft aber kaum genutzt (Der liegt noch irgendwo im Keller verpackt, müsste ich mal rausholen.). Hab aber Bock das mal auszuprobieren, gerade für Arcade Games und da denke ich, ist der 8bitdo ein guter Allrounder.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >