Thema:
Vorerst Ruhe flat
Autor: Droog
Datum:28.11.20 17:07
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Ich war eben im Baumarkt und habe für ein paar Doppelmark Fuffzich so eine Packung Sandwichpads geholt, die auch die akustische Vibration für Waschmaschinen oder Gefrierschränke dämmen. This shit works! So ein Pad hat in etwa die gleichen Ausmaße wie der Standfuß der Konsole, so dass es optisch ünberhaupt nicht zur Geltung kommt.

Die Konsole steht jetzt vertikal aufm Rack. Zusätzlich habe ich mir noch ganz in schwarz so eine Autotür-Schutzmatte aus hartem Schaumstoff geholt, mit der man die Innenwände der Garage bekleidet. Werde ich auch noch gegebenenfalls testen.


Ich würde zwar auch gerne mal das Lüftermodell begutachten, aber ich traue mich irgendwie nicht, die Faceplates zu lösen. So wie ich meine Grobmotorik kenne, breche
ich die Dinger beim Versuch wie eine Tafel Schokolade in zwei. Die wirken auf mich viel zu grazil.



Der Erste, der jetzt wieder irgendwelche Bedenken in Bezug auf Hitzstau und sowas äußert, wird mein erster Block.


< antworten >