Thema:
Re:Geöffnetes Saturn Paket in Packstation flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.11.20 16:18
Antwort auf:Re:Geöffnetes Saturn Paket in Packstation von membran

>>Habe heute ein Paket von Saturn mit einem neuen Iphone von der Packstation abgeholt. Paket war bereit aufgerissen und ohne Inhalt. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Hab bei Saturn angerufen und ein Mitarbeiter der Fachabteilung wird sich bald bei mir melden...
>
>Krasse Nummer. Wie steht's da eigentlich mit der Beweislast - es wurde ja in die Packstation geliefert. Musst du dann eine Erklärung an Eides statt abgeben, dass du es so vorgefunden hast? Und warum, wenn es anscheinend offensichtlich aufgerissen und leer war, hat der Paketbote das einfach so in die Packstation gelegt, anstatt es direkt selber zu melden?


Tlw. gibt es Meldungen, die der Paketbote "intern" macht. Da bekommst Du erstmal nichts von mit. Normalerweise wird dann aber auch die Auslieferung gestoppt. Das sind dann immer die etwas ominösen, allgemein gehaltenen Meldungen.

Aber ja, krasse Nummer. Auch hier würde ich nicht zwingend den Endauslieferer als schuldig sehen. Das hätte er als "verloren" besser abgreifen können.


< antworten >