Thema:
Re:Kauft das jemand? flat
Autor: Hunk
Datum:28.11.20 14:53
Antwort auf:Kauft das jemand? von Fred LaBosch

>Ich bin da noch ziemlich unschlüssig, da mit dem Spiel nicht vor nächstem Sommer zu rechnen ist und dann gibt es ja noch nicht mal offizielles Gameplay Material, das finde ich schon etwas seltsam, ist ein wenig die Katze im Sack kaufen.

Die Bilder sprechen mich an, ich mag das Genre und der Entwickler lässt auf was spaßiges hoffen, ich werde es bestellen.

Dass das Game erst im Sommer kommt ist natürlich blöd und sie hätten die Vorbestellungen wirklich später ansetzen sollen. Vermutlich hatten sie Bock auf die Kohle.

Die Wartezeit selbst ist mir bei diesem so wie bei den anderen Games ehrlich gesagt  meist egal bzw. finde ich es nicht schlimm, da ich einfach immer so viel anderes Zeug zu zocken habe. Trotzdem ist das gerade bei SLG keine Entschuldigung, die halten sich so gut wie nie an ihre Termine und alles zieht sich wie Kaugummi.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >