Thema:
Re:Kauft das jemand? flat
Autor: Rac
Datum:28.11.20 12:38
Antwort auf:Re:Kauft das jemand? von Fred LaBosch

>>>>>Ich bin da noch ziemlich unschlüssig, da mit dem Spiel nicht vor nächstem Sommer zu rechnen ist und dann gibt es ja noch nicht mal offizielles Gameplay Material, das finde ich schon etwas seltsam, ist ein wenig die Katze im Sack kaufen.
>>>>
>>>>Wenn es nicht von Strictly wäre, würde ich das Risiko wohl eingehen.
>>>
>>>Wegen der Lieferzeit bzw. dem Geschäftsmodell oder was stört dich?
>>
>>Beides. Bei denen weiß man wirklich nie, wann es erscheint. Und oft gibt es dann noch eine Versionen für den Handel, was diesen "Limited Release" total sinnlos macht.
>
>Ja, kann ich verstehen, eine pünktliche Lieferung würde schon toll sein.
>Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt schon die Preorder beginnen muss, warum wartet man nicht wenigstens, bis das Spiel "Gold" ist?


Richtig. Ich finde die Idee hinter den ganzen Limited Buden ganz gut. Aber die versauen sich ihr Image mit verschiedenen, bescheuerten Praktiken. Und Strictly ist echt an unterster Stelle.


< antworten >