Thema:
für ein Xb360-Spiel sah das doch okay aus flat
Autor: dixip
Datum:28.11.20 11:42
Antwort auf:Murdered: Soul Suspect von Scarface

das war von Airtight Games, die vorher Dark Void gemacht haben, und sich aus ehemaligen FASA-Leuten zusammengesetzt haben, die halt Crimson Skies gemacht haben.

Größter Pluspunkt war die Eigenständigkeit des Titels. Das ist halt nicht 08/15-Baukasten, sondern eigene Ideen, eigene Ansätze. Natürlich kein absolutes Topprodukt, "klassischer 70er" trifft es, die sind aber imo oft die interessanteren Spiele als die glattgebügelten AAA-Titel, die zudem noch mit Content vollgestopft sein MÜSSEN (siehe Open-World-Games). Das ist was klassisch strukturiertes auch angenehm.


Und was die Technik angeht:
Das war 2014 so ein Cross-Gen-Titel, der imo wohl primär noch für PS360 entwickelt worden sein dürfte.


< antworten >