Thema:
Re:kurze Frage zu den Stand-by Einstellungen flat
Autor: zeerookah
Datum:28.11.20 10:37
Antwort auf:kurze Frage zu den Stand-by Einstellungen von Baseman

>Downloads & Updates werden nur in der "Instant-On" Einstellung geladen, oder? Was macht die Kiste eigentlich im "Energy-Saver" Modus? Weil in den Einstellungen vergraben gibt es ja auch noch einen "Full Shutdown".
>
>Normalerweise bin ich ein Verfechter von Stand-by bei Konsolen, um alles immer schön automatisch aktualisiert zu haben. Aber die im Schnitt knapp ~20W für Instant-On sind schon eine Hausnummer. Bei der PS4P waren es 5W, bei der PS5 sogar nur noch 1,5W (bei allen 3 Fällen sprechen wir von Verbrauch bei Inaktivität).
>
>Ich vermisse hier wirklich ein Dropdown Menü im Shortcut (Xbox Taste halten) um beim Abschalten den gewollten Modus auszuwählen.


Ja das mit den knapp 20W stört mich auch sehr.
Vor allen da ich im Stand-by keine Anzeige am TV mehr habe sondern einfach nur noch schwarz (OLED)
Mir ist es schon mehrmals passiert das der TV dann ohne Bild weiter lief.
Bei der One X kam am TV sonst immer die Anzeige kein Signal. Das bekomme ich jetzt nur wenn ich die XSX ganz ausschalte.


< antworten >