Thema:
Uncharted: Drakes Fortune Remastered flat
Autor: Akima
Datum:28.11.20 10:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Hui, was für eine üble Schießbude. Wäre ich vor vielen Jahren nicht erst mit dem 3. Teil eingestiegen, hätte ich mich vielleicht von Anfang an wieder von der Serie abgewandt.
Ich bin jedenfalls froh dass es vorbei ist. Selbst auf leicht tausend Tode gestorben weil die teils feste Kameraperspektive und gameplaymechaniken einfach so scheiße sind. Oft springt man einfach ins Ungewisse und das Spiel ist vielerorts einfach viel zu dunkel.
Das Spiel hätte echt nicht schlecht werden können, hätte man die Gegner um 7/8 reduziert und mehr Rätsel eingebaut. So bleibt es ein mieser Deckungsshooter mit eigentlich interessanter Story.

Jetzt zur Entspannung erstmal mit Lost Legacy anfangen. Gut dass sich die Serie deutlich gebessert hat. Teil 4 war einfach klasse.


< antworten >