Thema:
kurze Frage zu den Stand-by Einstellungen flat
Autor: Baseman
Datum:28.11.20 10:23
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

Downloads & Updates werden nur in der "Instant-On" Einstellung geladen, oder? Was macht die Kiste eigentlich im "Energy-Saver" Modus? Weil in den Einstellungen vergraben gibt es ja auch noch einen "Full Shutdown".

Normalerweise bin ich ein Verfechter von Stand-by bei Konsolen, um alles immer schön automatisch aktualisiert zu haben. Aber die im Schnitt knapp ~20W für Instant-On sind schon eine Hausnummer. Bei der PS4P waren es 5W, bei der PS5 sogar nur noch 1,5W (bei allen 3 Fällen sprechen wir von Verbrauch bei Inaktivität).

Ich vermisse hier wirklich ein Dropdown Menü im Shortcut (Xbox Taste halten) um beim Abschalten den gewollten Modus auszuwählen.


< antworten >