Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.11.20 02:39
Antwort auf:Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von Orrpus

>>>>>Die Zusteller sind oft genug schlecht bezahlte, selbständige Sub-Sub-Subunternehmer. Ich kann das ja durchaus nachvollziehen. Wie an anderer Stelle erwähnt, ich habe mal, weil meine Frau ihren TAN-Generator verzuttelt hat, einen neuen bestellt, und der wurde geklaut. Das hat selbst die Trulla bei dpd nicht abgestritten. Der Fahrer sei neu usw. Die Unterschrift war jedenfalls gefälscht und ich glaube kaum, dass ein Nachbar einen TAN-Generator, der ohne den Barcode nichts wert ist, geklaut hätte.
>>>>>
>>>>
>>>>Und weil's schlechtbezahlte Subsubunternehmer sind, sind sie gleich kriminell? Ich find's echt scheiße mit welcher Selbstverständlichkeit hier Zusteller leichtfertig in die Ecke der potentiellen Diebe gerückt werden, die für ein paar Extra-Euro ihren Job aufs Spiel setzen.
>>>>
>>>>Dass dir der Support nicht widerspricht, heißt auch nicht, dass man dir zustimmt, sondern nur, dass man weiß, dass eine Diskussion mit einem Otto eh keinen Sinn hat.
>>>
>>>Diskussion mit einem Otto, soso. Ich habe der Nachbarin den angeblichen Zustellungsnachweis mit ihrem Namen gezeigt, es war eindeutig nicht ihre Unterschrift, und auch sonst war es kein Nachbar, wir bringen uns nämlich abends die Päckchen gegenseitig vorbei, wenn wir was angenommen haben. Und die Nachbarin hat damals erzählt, dass die Weihnachtsgeschenke für ihre Enkel auch weggekommen sind. Kann natürlich Zufall sein. Jedenfalls hatte die Nachbarin mich gebeten, das aufzuklären. Urkundenfälschung ist im Übrigen unabhängig von der Frage, ob ein Paket geklaut oder nur verloren wurde eine Straftat.
>>>
>>
>>Otto war die Retourkutsche für dein sexistisches Trulla. Freut mich, dass du drauf angesprungen bist.
>
>Mag mich einer aufklären? Ich kenne Otto nur als Vor- und Nachnamen. Seit wann ist der negativ besetzt?
>
>Gruß
>Orrpus


naja Otto Normal Verbraucher kennst du doch auch?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >