Thema:
Re:Cheater kaufen die Discversion flat
Autor: incubation
Datum:27.11.20 22:44
Antwort auf:Cheater kaufen die Discversion von token

>Wie auch schon Bloodborne kommt DeS in seiner Urfassung mit einem Glitch der einem das Leben sehr erleichtern kann. Bei Bloodborne war es die Möglichkeit Items zu duplizieren. So konnte man wenn man wollte sowohl seinen Char als auch Waffen Leveln wie ein Bekloppter.
>Der Glitch von DeS ist noch viel mehr imba und ich will nix zu schreiben weil er das ganze Spiel aushebelt. Dürfte auch alsbald mit höchster Prio gefixt werden, da es sich auch auf PvP auswirkt, wenn Spieler dort anfangen damit zu trollen ist der Modus komplett broken.


Wie soll sich der Glitch denn auf den legit PvP auswirken? Er jagt als eher unerwünschten Nebeneffekt ja Deinen Soullevel hoch auf 999, während legit Player maximal SL712 erreichen können. Somit werden Luck Glitch Cheater immer nur andere Cheater invaden (Gott, was für ein Denglish) können. Mit Soul Suck kannst Du zwar Deinen Level wieder verringern (lassen), resettest dabei aber auch den Luck Glitch wieder, zumindest wenn man Quellen wie IGN und Reddit glauben darf. Much ado about nothing.


< antworten >