Thema:
Re:Unfair? flat
Autor: Pezking
Datum:27.11.20 21:52
Antwort auf:Unfair? von Zyn

>Ich spiele diesen Titel auf der PS5 und ich konnte noch nicht ein einziges Spiel gewinnen (offline gegen BOTs auf Rookie) Sobald ich mal in Führung gehe drehen die gegnerischen Bots total auf und "überholen" mich. IMMER! Ist das so gewollt? Wie rubberbandng bei Rennspielen?
>
>Keine Ahnung was hier läuft, aber normal ist das nicht.
>
>ps: Ansonsten ein geiles Spiel, aber SO nicht.


Geht mir nicht so. Ich spiele eine Offline-Saison auf "Pro" mit den San Antonio Spurs, also keinem akuten Powerhouse der Liga. Habe zudem Erschöpfung und Verletzungen deaktiviert, weil ich während des Spiels nicht dauernd durchrotieren will und nicht während der Saison auf verletzte Stars verzichten will.

Ich werde wohl in Kürze auf "All Star" erhöhen, weil ich meistens zu klar gewinne.

Bin auch kein allzu geübter 2K-Veteran. Habe mir im April 2K20 für die PS4 geholt. Spielt sich sehr ähnlich wie 2K21, habe damals vielleicht zwei Dutzend Spiele gemacht und war am Ende auch zu gut auf "Pro". Fuchse mich jetzt auch kein Stück in bestimmte Spielzüge rein oder so, sondern spiele einfach drauf los.

Ein paar Tipps:

- Keine dummen Pässe spielen. Die werden fast immer abgefangen.
- Engagiert und hartnäckig verteidigen. Immer dem ballführenden Spieler im Weg stehen. Und ruhig versuchen den Ball zu stehlen.
- Frühzeitig bereit zum Block machen. Habe meist 5-6 manuelle Blocks pro Spiel.


< antworten >