Thema:
Ernstgemeinte Frage flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.11.20 21:21
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die über diesen Thread den Kopf schüttelt. Wenn mich die Lautstärke meiner ps5 so nerven würde --> Direkt Retoure. Dieses sich durch Threads und YouTube-Videos wühlen und Wohnung ummöbilieren macht einen doch nur kirren. Hat was von Krankheiten googlen.

Nachdem ich euch nun verurteilt habe: Wie reagiert ihr denn bei normalen Alltagsgeräuschen in der Wohnung? Stichwort Heizung in Altbauwohnungen oder Straßenlärm o.ä.? Oder das Atmen des Partners im Bett. Ich glaube schon, dass der Mensch die Fähigkeit besitzt, gewisse DauerGeräusche auszublenden. Wenn's nicht so wäre, hätten wir jedenfalls hunderte von Negativ-Rezensionen auf Amazon wegen zu lauten ps4-Gerätschaften.

Und wir reden (bei der ps4) nicht von hochfrequentierten Piepsgeräuschen, die die Nazis zur Folter eingesetzt haben. Spulenfiepen ist für mich jetzt schon das Wort des Jahres.


< antworten >