Thema:
huihui... was soll ich sagen.... flat
Autor: Snowflake
Datum:27.11.20 21:17
Antwort auf:Capcom Home Arcade von Rac

Ich bin ja anfällig für jeden scheiß.
Und bin auch kein nörgler von der Fraktion "nur noch 4k... Bei 1080p krieg ich augenkrebs!"

Fazit vorweg...
Die games laufen auch auf ner gehackten Nintendo mini und sehen da auch wesentlich besser aus.

So...
Update vor gebrauch gemacht. Ein muss z. B. Ruckelt manches game extrem. Skanlines zugeschaltet, aber sehen scheiße aus.
Verarbeitung:
Top. Case schon schwer (dagegen war der dreamcast arcadrstick nen leichtgewicht)
Und gut verarbeitet.
Sanwa sticks... Sind Geschmackssache.. Ich mag lieber die American style sticks)(sind die, die beim mortal kombat Automaten verbaut sind) Schaltweg ist etwas härter, haben mehr wiederstand.
Genauso bei den sanwa buttons. Die ilsa mag ich lieber, die müssen richtig gedrückt werden. Hier (obs bei sanwas immer so ist, weiß uch nicht) brauchst du sie nur gaaaaanz leicjt berühren und sie reagieren.

Ich hoffe das da hacktechnisch noch was kommt. Z. B Extern als arcadestick nutzbar,
Neue spiele drauf ala classic minis

Sonst bleibt doch nen flaues bauchgefühl,
Und isz eher mit nen internen beleuchtungshsck als cooles Wandemblem nutzbar...

Warum schaft nur nintendo nen top produkt in diesem segment?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >