Thema:
Re:lol flat
Autor: lion88
Datum:27.11.20 19:36
Antwort auf:Re:lol von Bergzwuckel

>>Bist du damit in den Top 100? Ich würde mir mehr Rennen wie die oberen 4 wünschen. Das Klettern hasse ich. Den Frosch aber fast noch mehr. Alleine bei den 2 könnte ich fast 30 Sekunden rausholen... aber dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Vielleicht kommt ja noch eine kleine Erweiterung. :)
>
>Leider nein. Bin aus den Top 100 rausgeflogen. Aber ich würde da schon sehr gerne wieder rein :D
>
>Aber ja, das Klettern mag ich auch nicht. Das finde ich auch ziemlich random, das Springen ist aber ganz witzig.
>
>Ich würde auch ne Erweiterung oder en eigenes Vollpreisspiel feiern. Bin wirklich total begeistert davon :)


Das kommt sicher. Aber vielleicht halt nur in VR wieder. Das ist auch durchaus anspruchsvoll in den Bosskämpfen.


< antworten >