Thema:
Re:Läuft die PS5-Version unrund? flat
Autor: token
Datum:27.11.20 18:33
Antwort auf:Re:Läuft die PS5-Version unrund? von Flöhchen

>>>Lief auf Pro und One X bei mir wesentlich besser o_O
>>
>>Es gibt keine PS5 Version, das ist nur die Version, die auch auf der Pro lief.
>
>
>Klar, aber sie ruckelt wie Bolle. Das hat ab und an schon Souls-PS3-Charakter und war so auf der Pro nicht vorhanden :D


Mir ist bei Demon's Souls aufgefallen dass das Spiel wenn es Online ist und da gerade was rumzappelt das Spiel superkrasse Framerateschwankungen hat.

Meine Theorie wäre entsprechend dass die PS5 im Onlinebetrieb irgendwas so anders macht dass Netzprobleme wo Games klassisch solche abpuffern und wenn es arg wird man sieht wie sich Figuren und Objekte durch die Welt beamen, aber die generelle Performance der Spieldarstellung stabil bleibt, hier mglw. 1:1 auf die Spieldarstellung durchschlägt.

Bei Souls ist es so, dann hat man plötzlich 17fps und es ruckelt wirklich wie Sau.
Eventuell ist's bei RL ähnlich, könntest die Konsole mal Offline nehmen und schauen ob mit Bots was ähnliches passiert. Sehr wahrscheinlich nicht.


< antworten >